„Agile Organisation? Warum?“ im Rheinland

Warum sollte eine Organisation agil werden? Nur weil derzeit alle modernen Organisationen auf diesen Zug aufspringen? Ist Agilität die Lösung für alle unternehmerischen Herausforderungen – von der Kundenbindung über die Innovationsfähigkeit bis hin zum Umwerben von Talenten? Wen diese Fragen bewegen, der sollte am Donnerstag, den 22. Januar, um 18 Uhr nach Langenfeld ins schöne Rheinland kommen. Dort werde ich in einem offenen Abendvortrag bei der Firma Control€xpert die Frage „Warum wollt Ihr eine agile Organisation werden?“ stellen. Jetzt wird es fundamental, jetzt sprechen wir über Werte, Nutzen, Sinn und Gesundheit. Diese Frage führt uns zum Kern einer Organisation. Denn nur dort – davon bin ich überzeugt – werden wir die Antwort finden.

Anmeldung via XING